Stefan Brunner aus dem Berner Seeland ist unter Knospe-Produzenten bekannt für seine innovativen Ideen: So hat er beispielsweise den Jät-Ferrari erfunden. Ein dreirädriges Gefährt, auf dem sich liegend und rückenschonend das Unkraut aus den Biofeldern holen lässt. Mittlerweile sind Brunners Lohntrupps in der ganzen Schweiz unterwegs. Nun hat er die App «Bionär» entwickelt – eine Mischung aus Direktvermarktung, Erlebnis-Agronomie, Gamificaton und Newsfeed. Ziel ist es, den privaten Abnehmer direkt mit seinem Hof zu verbinden.
Wie kam es zur Idee Ihrer App «Bionär»?
Da fühlt sich auch ein jüngeres Publikum angesprochen.
Wen möchten Sie mit der App erreichen?
Zum Beispiel?
Und wie funktioniert die App?
Und bei den Köchen?
Wo sehen Sie die Vorteile dieser «Quadratmeter-Pacht»?
Was meinen Sie genau mit «Risiko minimieren»?
Wie soll sich Ihre Idee weiterentwickeln?
Ist auch eine Zusammenarbeit mit anderen Knospe-Produzenten denkbar?
Mehr Information auf: www.bionär.ch